RACHEL

Unsere Rachel ist charakterstark: Wer sie einmal auf der Bühne gesehen hat, dem gehen die fein gezeichneten Charaktere nicht aus dem Kopf. Zum Beispiel die osteuropäische Putzkraft oder die trinkende Hausfrau. Rachel beobachtet ihre Umwelt genau - und schafft es, ihre Beobachtungen in ihre Rollen einfließen zu lassen. So enstehen szenische Skizzen unserer Welt. Immer mit einem Augenzwinkern.

Wenn sie nicht gerade irgendeinen Dialekt spricht, verzaubert sie uns mit ihrem Gesang. Denn die Berliner Schnauze ist immer dabei, wenn es gilt, einen Song ins Publikum zu schmettern. Mal sanft, mal episch - und immer mit viel Gefühl.

Auch beruflich lässt Rachel ihrer Kreativität freien Lauf: In ihrer Agentur konzipiert sie Dinge, die die Zuckerschweine bis heute nicht ganz verstanden haben...